Widgetlocker Hardware-Tasten

P

parasympathikus

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo!

Bei mir funktioniert seit Android 2.3.4 (LG Optimus Black, WL Version 2.2.3) das Wecken mit den Hardware-Tasten nicht mehr (Lautstärke funktioniert erst, nach etwas längerem Stand-By dann nicht mehr; G-Taste generell nicht) - kann das jemand bestätigen und gibt´s zufällig eine Lösung?

Habe schon 1000 Varianten in den Einstellungen ausprobiert und komme nicht weiter.

Danke!
 
Tritt das Problem nur mit Widgetlocker auf oder sonst auch?
 
Ja, ansonsten funktionieren sowohl die Volume- als auch die G-Taste(n).

Gestern ging nach einem Akku-bedingten Neustart plötzlich das Aufwecken über die Volume-Tasten komplett, also nicht nur für ein paar Minuten - seit einem weiteren Neustart allerdings schon wieder nicht mehr...

Daher würde ich fast vermuten, dass das Problem beim WL liegt; ich werde ihn de- und neu installieren und dann nochmal berichten.

PS: Was mir aber gerade unabhängig von WL aufgefallen ist: wenn ich im Lautlos-Modus bin, kann ich über die Volume-+-Taste den Klingelton wieder aktivieren - war das schon immer so? :unsure:

Fänd´ ich schlecht gelöst, weil man dann ja unbeabsichtigt sein Handy wieder laut stellen könnte (in der Tasche etc), wenn es gerade nicht gewollt ist.

EDIT: Nein, Neuinstallation von WL hat nichts gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.048
Hannes3108
H
A
Antworten
1
Aufrufe
846
averau
A
A
Antworten
1
Aufrufe
806
averau
A
Zurück
Oben Unten