1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. parasympathikus, 14.01.2012 #1
    parasympathikus

    parasympathikus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Bei mir funktioniert seit Android 2.3.4 (LG Optimus Black, WL Version 2.2.3) das Wecken mit den Hardware-Tasten nicht mehr (Lautstärke funktioniert erst, nach etwas längerem Stand-By dann nicht mehr; G-Taste generell nicht) - kann das jemand bestätigen und gibt´s zufällig eine Lösung?

    Habe schon 1000 Varianten in den Einstellungen ausprobiert und komme nicht weiter.

    Danke!
     
  2. Keinbockwurst, 15.01.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Tritt das Problem nur mit Widgetlocker auf oder sonst auch?
     
  3. parasympathikus, 17.01.2012 #3
    parasympathikus

    parasympathikus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, ansonsten funktionieren sowohl die Volume- als auch die G-Taste(n).

    Gestern ging nach einem Akku-bedingten Neustart plötzlich das Aufwecken über die Volume-Tasten komplett, also nicht nur für ein paar Minuten - seit einem weiteren Neustart allerdings schon wieder nicht mehr...

    Daher würde ich fast vermuten, dass das Problem beim WL liegt; ich werde ihn de- und neu installieren und dann nochmal berichten.

    PS: Was mir aber gerade unabhängig von WL aufgefallen ist: wenn ich im Lautlos-Modus bin, kann ich über die Volume-+-Taste den Klingelton wieder aktivieren - war das schon immer so? :unsure:

    Fänd´ ich schlecht gelöst, weil man dann ja unbeabsichtigt sein Handy wieder laut stellen könnte (in der Tasche etc), wenn es gerade nicht gewollt ist.

    EDIT: Nein, Neuinstallation von WL hat nichts gebracht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Suche App, die es ermöglicht physische Tasten neu zu belegen Lockscreens 02.02.2017
Sperren des Bildschirms über Double-Tab der Home Taste Lockscreens 28.07.2016
Du betrachtest das Thema "Widgetlocker Hardware-Tasten" im Forum "Lockscreens",