Widgetlocker - Hintergrundbild auswählen

S

S2012

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute,
ich habe das Defy mit Froyo und habe seit einigen Tagen Widgetlocker installiert. Habe mir dieses App hauptsächlich geholt, weil ich das Hintergrundbild des Lockscreens verändern kann.
Und jetzt schilder ich euch mal mein Problem:

Wenn ich ein Foto im Querformat schieße, und ihn später auf "Hintergrundbild ändern" anwähle, klappt das super. Das Bild wird im richtigen Querformat angezeigt.
Aber sobald ich ein Foto im Hochformat geschossen habe, und ihn später auf "Hintergrundbild ändern" anwähle, ist dieser auch im Querformat. Das Foto ist somit um 90° gedreht worden. Ich möchte es allerdings auch im Hochformat anzeigen lassen. Ist das irgendwie möglich oder kann ich nur Fotos im Querformat nutzen?!
Wenn ich es in der Galerie drehen lasse, hat das keine Auswirkung auf den Widgetlocker. Er wird immer noch um 90° falschrum angezeigt.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Steffi
 

Ähnliche Themen

Beatzekatze
  • Beatzekatze
Antworten
0
Aufrufe
563
Beatzekatze
Beatzekatze
T
Antworten
4
Aufrufe
1.305
shaggytt
S
M
Antworten
1
Aufrufe
774
cramu
C
Zurück
Oben Unten