1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. joey84, 13.07.2011 #1
    joey84

    joey84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe eben den Widgetlocker installiert.
    Leider schiebt sich in 50% der Fälle der Standard-Lockscreen von Samsung vor und der Widgetlocker schiebt sich eine Sekunde später darüber.

    Weiss jemand, wie sich das problem beheben lässt?

    Danke schon mal.
     
  2. bschke, 13.07.2011 #2
    bschke

    bschke Fortgeschrittenes Mitglied

    hatte das problem bei meinem wildfire früher, aber beim desire s hab ich das gar nicht mehr, sprich, ich führte das problem auf die geschwindingkeit des handys zurück, ka ob das stimmt
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Widgetlocker mit Standard Lockscreen" im Forum "Lockscreens",