Widgetlocker MIUI-like Slider?

R

R4yleigh

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi Leute, ich suche schon ziemlich lange einen UnlockSlider für den Widgetlocker der so aussieht wie der aus dem default UnlockSlider aus der MIUI Rom. Um genau zu sein mein ich den unten rechts, den ring ähnlichen:



http://www.abload.de/img/lockscreen-themespu2l.png

Ja ich weiß ich könnt mir MIUI flashen aber im Moment bin ich mit meiner ROM zufrieden und würde gern wissen ob einer von euch weiß ob das jmd. schon für den Widgetlocker geportet hat oder es zumindest soeinen ähnlichen UnlockSlider für den Widgetlocker gibt.
Ich hab bereits MIUI ähnliche Slider gefunden aber leider nicht den unten rechts :(

Wär für eure Hilfe sehr dankbar

MFG R4yleigh
 
da hab ich bereits geguckt, gibt es leider nicht, muss ich mit wohl mit abfinden xD
wenigtens hat ICS anscheinend sowas ähnliches nach dem leak video ausgehend :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
861
averau
A
A
Antworten
1
Aufrufe
812
averau
A
P
  • Painkiller1607
Antworten
1
Aufrufe
1.890
au lait
A
Zurück
Oben Unten