WidgetLocker oder LockBot Pro?

M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Habe gerade 2 gute Apps gefunden die mir meinen Lockscreen umstellen. Da mir das HTC Sense sehr gefällt, hab ich gezielt nach Apps gesucht die das als Theme haben. Beide haben es. Tjo aber nun kann ich mich nicht entscheiden welches ich benutze :D

Hat jemand von euch eins der Apps im Einsatz, oder vielleicht auch schonmal beide gehabt? Welches bevorzugt ihr und warum?

Der "Vorteil" beim WidgetLockeri st daß man im Lockscreen noch Widgets usw. platzieren kann, was ich aber eigentlich nicht so brauche. Hab mein Lockscreen lieber aufgeräumt :)
 
Hallo,
Das Thema gehört ins Appforum.
Ich verschieb mal.

LG
 
Hi,

also ich habe nur den WidgetLocker selbst im Einsatz. Hab mir die Free Version des LockBot mal angeguckt, und ich finde die Kommentare passen...
Scheint nicht ganz so toll zu sein, ist zudem auch als Download größer als der WidgetLocker.

Ich kann den WidgetLocker nur empfehlen. Läuft auf meinem Legend super. Stürzt nicht ab und kommt auch nach nem Neustart wieder. :p
Zudem gibts nen Modding-Thread im xda Forum...Man kann also einiges damit anstellen. Hatte bis jetzt noch kein Widget was da nicht drauf ging (außer halt die HTC Teile)...
Also mir gefällts.


MfG
JoePhanDro
 
Mir gefällt der WidgetLocker bisher auch gut. Das einzige was mich stört (ist aber beim LockBot Pro auch so), daß ich beim Booten meines Sony X10 Mini trotzdem noch den original Lockscreen sehe und erst danach den WidgetLocker.

Gibts da keine Möglichkeit das zu ändern?
 
Handy einfach nicht ausschalten?^^
 
Ich schalte meins über Nacht immer aus ;)
 
Moin,
hier mal ein Screenshot von meinem Lockscreen mit Widget Locker...:)
 

Anhänge

  • SC20101109-115516.png
    SC20101109-115516.png
    22,8 KB · Aufrufe: 2.623
Da das Sense-Theme vom WidgetLocker dem originalen HTC-Slider mehr ähnelt als die Themes vom LockBot Pro bin ich jetzt fest auf den WidgetLocker umgestiegen.

Das einzige was mich eben (noch) stört ist, daß ich beim Bootvorgang erst noch den Sony-Lockscreen sehe....
 
Hab dem Entwickler eine Mail geschickt und recht zügig eine Antwort bekommen.

Er meint es sei nicht ganz einfach das so zu programmieren daß "sein" Lockscreen den originalen Ersetzt. Aber er meint daß es mit der eingebauten Funktion "HomeHelper" klappen müsste.

Benutzt das jemand? Der Entwickler meint daß es dadurch aber passieren kann, daß sich der Launcher (egal welchen man benutzt) manchmal neu startet.
 
ich habe beide mal gekauft gehabt und bevorzuge widgetlocker. einfach flexiblere gestaltung ;) wenn du vorgefertige themes willst dann hast du bei locker pro eine nette auswahl.

ist also geschmackssache ;)
 
Hat zufällig einer eine deutsche Anleitung für LockBot Pro?
Ich komm damit irgendwie nicht klar.

Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
860
averau
A
A
Antworten
1
Aufrufe
812
averau
A
P
  • Painkiller1607
Antworten
1
Aufrufe
1.890
au lait
A
Zurück
Oben Unten