Widgetlocker Problem mit Hintergrundbild

Entchen

Entchen

Neues Mitglied
0
hallöchen!

habe folgendes bemerkt:
benutze widgetlocker und bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur eines ist mir aufgefallen, nämlich, wenn ich den einstell, dann nimmt er immer den teil des sperrbildschirms, wo ich zuletzt war - wie kann man das bitte ändern, OHNE einen alternativen hintergrund zu nehmen? habe 3 screens sozusagen und möchte da einen bestimmten teil des bildes (welches eben über diese 3 screens geht) als hintergrund, nur des springt dauernd um!
gibt es da eine möglichkeit, das einzustellen?

vielen dank :biggrin:

tina
 
Du kannst einen separaten Lockscreen Hintergrund setzen.

https://www.android-hilfe.de/forum/lockscreens.1284/widgetlocker-hintergrund.237287.html
oder
How To Replace And Customize Android Lock Screen [Guide] (siehe "Setting a wallpaper
")
oder
Guide: How To Make Your Lockscreen Your Own | TalkAndroid.com (siehe "Step 1: Choosing your wallpaper")


Edit: Das nächste mal such doch bitte das richtige Unterforum aus: Android-Hilfe.de > Google Android OS > Android Apps > Individualisierung
Hat ja mehr was mit der App im Allgemeinen, als mit dem SGS zu tun. :thumbup: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer hierbei weiterhelfen ? Ich will das Hintergrundbild als Ganzes haben und nicht mit dem Schwarzen !
 

Anhänge

  • 1340555353087.jpg
    1340555353087.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 291
swizzyy schrieb:
kann mir einer hierbei weiterhelfen ? Ich will das Hintergrundbild als Ganzes haben und nicht mit dem Schwarzen !

Das hat doch was mit der "hintergrundtönung" zu finden unter dem Menü Punkt "aussehen und verhalten" zu tun....

Tapatalk @GalaxyNote
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
799
Arcane
A
Ayumi
Antworten
0
Aufrufe
949
Ayumi
Ayumi
A
Antworten
1
Aufrufe
860
averau
A
Zurück
Oben Unten