1. Entchen, 06.06.2012 #1
    Entchen

    Entchen Threadstarter Neuer Benutzer

    hallöchen!

    habe folgendes bemerkt:
    benutze widgetlocker und bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur eines ist mir aufgefallen, nämlich, wenn ich den einstell, dann nimmt er immer den teil des sperrbildschirms, wo ich zuletzt war - wie kann man das bitte ändern, OHNE einen alternativen hintergrund zu nehmen? habe 3 screens sozusagen und möchte da einen bestimmten teil des bildes (welches eben über diese 3 screens geht) als hintergrund, nur des springt dauernd um!
    gibt es da eine möglichkeit, das einzustellen?

    vielen dank :biggrin:

    tina
     
  2. scorp182, 06.06.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Du kannst einen separaten Lockscreen Hintergrund setzen.

    https://www.android-hilfe.de/individualisierung/237287-widgetlocker-hintergrund.html
    oder
    How To Replace And Customize Android Lock Screen [Guide] (siehe "Setting a wallpaper
    ")
    oder
    Guide: How To Make Your Lockscreen Your Own | TalkAndroid.com (siehe "Step 1: Choosing your wallpaper")


    Edit: Das nächste mal such doch bitte das richtige Unterforum aus: Android-Hilfe.de > Google Android OS > Android Apps > Individualisierung
    Hat ja mehr was mit der App im Allgemeinen, als mit dem SGS zu tun. :thumbup: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
  3. swizzyy, 24.06.2012 #3
    swizzyy

    swizzyy Neuer Benutzer

    kann mir einer hierbei weiterhelfen ? Ich will das Hintergrundbild als Ganzes haben und nicht mit dem Schwarzen !
     

    Anhänge:

  4. napoHD, 24.06.2012 #4
    napoHD

    napoHD Erfahrener Benutzer

    Das hat doch was mit der "hintergrundtönung" zu finden unter dem Menü Punkt "aussehen und verhalten" zu tun....

    Tapatalk @GalaxyNote