1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Gandohar, 26.01.2012 #1
    Gandohar

    Gandohar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hat jemand ne Ahnung, ob und wie ich den iPhone-Slider aus dem WidgetLocker beschriften kann? Hatte das bei WinMobile mit S2U2 schon mal, hier finde ich diese Funktion allerdings nicht...
     
  2. cargo, 26.01.2012 #2
    cargo

    cargo Gast

    Was genau hat des mit dem Sensation zu tun?

    Ich verschieb des mal...:thumbup:
     
  3. ralfbonne, 27.01.2012 #3
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab keine Möglichkeit gefunden. Wird wohl nicht gehen.
    Man kann nur Aktion oder Symbol ändern, aber keinen Text einfügen.
     
  4. Sambal Olek, 27.01.2012 #4
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    das png aus dem Theme runterladen und in einem Grafikprogramm bearbeiten, dann wieder rein ins Theme und auswählen. Da ich vor einer Woche auf MIUI gewechselt bin habe ich das Widget nicht mehr in Aktion, sonst könnte ich es genauer beschreiben. Aber so sollte es klappen.

    Gruß
    Sambal Olek
     
Du betrachtest das Thema "WidgetLocker - Slider beschriften" im Forum "Lockscreens",