WidgetLocker - Slider beschriften

Gandohar

Gandohar

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

hat jemand ne Ahnung, ob und wie ich den iPhone-Slider aus dem WidgetLocker beschriften kann? Hatte das bei WinMobile mit S2U2 schon mal, hier finde ich diese Funktion allerdings nicht...
 
Was genau hat des mit dem Sensation zu tun?

Ich verschieb des mal...:thumbup:
 
Ich hab keine Möglichkeit gefunden. Wird wohl nicht gehen.
Man kann nur Aktion oder Symbol ändern, aber keinen Text einfügen.
 
Hallo,

das png aus dem Theme runterladen und in einem Grafikprogramm bearbeiten, dann wieder rein ins Theme und auswählen. Da ich vor einer Woche auf MIUI gewechselt bin habe ich das Widget nicht mehr in Aktion, sonst könnte ich es genauer beschreiben. Aber so sollte es klappen.

Gruß
Sambal Olek
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
858
averau
A
A
Antworten
1
Aufrufe
810
averau
A
P
  • Painkiller1607
Antworten
1
Aufrufe
1.886
au lait
A
Zurück
Oben Unten