Widgetlocker: Super Lock Replacement

...für das prob mit dem standart lock-screen während normalem betrieb...einfach die bildschirmsperre ausschalten...
:flapper:
 
Ich habe mir heute auch den WidgetLocker installiert, vermisse nun aber noch Widgets um verpasste Anrufe, neue SMS oder aber auch den standart Wecker auf den Lock-Screen zu legen.... Habt ihr dazu vielleicht Tipps?
 
und ab und zu wen man auf dem unlock klickt kommt immer noch der alte unlock screen von samsung?
 
gramh schrieb:
Ich habe mir heute auch den WidgetLocker installiert, vermisse nun aber noch Widgets um verpasste Anrufe, neue SMS oder aber auch den standart Wecker auf den Lock-Screen zu legen.... Habt ihr dazu vielleicht Tipps?
Du kannst dir doch alle Widgets deiner Wahl frei auf dem lockscreen anlegen.

Gruß
MaTT
 
matt_jackson schrieb:
Du kannst dir doch alle Widgets deiner Wahl frei auf dem lockscreen anlegen.

Gruß
MaTT

Richtig, aber ich habe aktuell kein Widget installiert das Anrufe, SMS, und Wecker anzeigt oder finde sie nicht.
Deshalb auch meine Frage, ob ihr dafür Tipps habt.
 
lilienthal schrieb:
...für das prob mit dem standart lock-screen während normalem betrieb...einfach die bildschirmsperre ausschalten...
:flapper:


Wo kann ich die Bildschirmsperre denn ausschalten, finde das einfach nicht in meinem Wildfire in den Einstellungen damit ich nicht standig doppelt entsperren muß!
 
Zuletzt bearbeitet:
gramh schrieb:
Richtig, aber ich habe aktuell kein Widget installiert das Anrufe, SMS, und Wecker anzeigt oder finde sie nicht.
Deshalb auch meine Frage, ob ihr dafür Tipps habt.
Schau doch mal bei den "Zeigt her Eure Desire HD Screenshots - die zweite!"

Beiträgen (gibt so glaub ich noch einen 2. Beitrag zum gleichen Thema) da siehst du an Hand Bildern unterschiedliche Widgets und auch gleich wie sie heißen inkl. Beschaffungslink.
Diese funktionieren auch alle auf dem Widgetlocker Screen.

Gruß
MaTT
 
hat der widgetlocker nee Möglichkeit Passwort abfrage zu machen, weil wenn ich die vom Handy ausmache geht WD ohne zweiten entsperrbildschirm, aber Passwort wäre so schonvnicht verkehrt
 
Was muß ich einstellen das sich der Widgetlocker automatisch gestartet wird bzw. so wie beim Display-Timout nach 1 Minute ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe auch mal ne kleine Frage. Ich habe den Widgetlocker eben auf meinem Wildfire (mit Froyo) installiert. Beim sperren und entsperren ertönt bei mir immer ein leises Klack-Geräusch was ich auch so haben möchte. Wenn ich nun den Widgetlocker Lockscreen aufrufe höre ich das klacken so ca. 4mal schnell hintereinander. Ist das normal?
Habt ihr auch so eine Animation bevor der Homescreen erscheint? Manchmal ruckelt diese Animation einige Sekunden vor sich hin bis ich dann im Homescreen arbeiten kann!
 
Guden ;-)
Habe mir gestern den WidgetLocker installiert.
Bin auch sehr zufrieden.
Nur ist mir aufgefallen das wenn ich mein Handy(HTCDesire) aus dem Standby modus erwachen lasse;-) und eig sofort das neue Widget erscheinen sollte, das ab und zu noch für kurze zeit dieser standard Unlocker von HTC auf dem Bildschirm erscheint. Der wechselt dann aber sofort zum eig Widget.
Nur ich würde das gerne weghaben;-)

Bitte um Hilfe
 
Und wenn man einfach nen Standard-Un/Locker deaktiviert?
 
Und wie deaktiviere ich den standard Locker?
 
Da musst Du mal in den Einstellungen schauen unter "Sicherheit", oder sowas. Habe bei mir das MIUI-ROM drauf und da ist die Menüeinteilung eine andere.
 
Hab auch schon gegooglet da gibts keine infos drüber das ist auch wirklich nur ein kurzer aufenblick wo das erscheint aber das stört mich auch grad weil ein freund von mir es auch hat un bei ihm nichts is ;-)
ich installiere es einfach nochmal neu;-)
 
hat auch nichts gebracht ;-)
 
Die App "No Lock" installieren und einmal ausführen.
Und HomeHelper nutzen.

Es soll helfen wenn man liest was in der App steht.... ;)
 
denke das hab ich ;-)

aber vielen dank ich werde es mal versuchen;-)
 
Sollte gehen... ;)
 
gramh schrieb:
Ich habe mir heute auch den WidgetLocker installiert, vermisse nun aber noch Widgets um verpasste Anrufe, neue SMS oder aber auch den standart Wecker auf den Lock-Screen zu legen.... Habt ihr dazu vielleicht Tipps?

Schließe mich der Suche an. Kennt jemand so ein App das mir die wichtigsten Infos im Lockscreen anzeigt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
649
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
691
Aracan
A
A
Antworten
0
Aufrufe
801
Arcane
A
Zurück
Oben Unten