Widgets aktualisieren sich nicht mehr

R

Rehvolution

Gast
Guten Morgen!
Ich weiß das Thema geht mehr in Richtung Apps, aber da es bei allen Apps der Fall ist wüsste ich grad nicht in welches Unterforum damit, darum mal hier. (Kann ja meinetwegen auch verschoben werden.

Es geht darum, das ich seit einem Factoryreset das Problem habe, das sich meine Widgets nicht mehr automatisch aktualisieren.

Fancy Widgets zeigt mir an es wäre Sonntag, 16 Februar 2014 9.35 Uhr.
Simplecalender zeigt mir ebenfalls noch ein Event vom gestrigen Sonntag an.
Auch die Mails, Taptu oder ESPN aktualisieren sich nicht.
Sie reagieren zwar auf die Touchbedienung, insofern das ich in meine Menüs komme, aber das wars auch schon.

Sonst ging das immer ohne eine besondere Einstellung bei mir. Aber es kann ja sein dass das Favtoryreset irgend eine Registry verworfen hat oder so.
Vielleicht ist es auch einfach nur ein simpler Einstellungsfehler?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Laie0815
Unter Einstellung - Sync - Sind die Apps wie der Kalender und so aufgeführt?

Hast du die Widgets nach dem Reset neu eingerichtet oder aus einem Backup eingespielt?
 
Wenn GPS ausgeschaltet ist, kommt sowas öfters bei mir vor. Evtl. ist bei dir ja das selbe Problem.


_____________________
Nur der BVB
 
  • Danke
Reaktionen: Laie0815
Ich gehe davon aus, du hast nicht die Apps, zu denen die Widgets gehören, aus Platzgründen auf die SD-Karte verschoben (Einstellungen - Anwendungen verschafft hier Klarheit). Manchmal sind auch Konflikte mit anderen Widget-Apps (wie BeWeather) schon schuld gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.257
frank_m
frank_m
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.961
user_99
user_99
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.286
Micha M3
M
Zurück
Oben Unten