widgets aus anderem launcher bei twiz einfügen

.Tony.

.Tony.

Stammgast
37
hallo
hab mich gefragt ob es möglich ist Widgets von einem anderen launcher (L Pro Plus) in die normale T-wiz Oberfläche einfügen kann.
ums genau zusagen, ich hab den launcher pro plus installiert und hätte gern das Facebook Widget + Kalender + people Widget in der T-wiz Oberfläche, gibt es da eine Möglichkeit mit Root oder so?

lg tony
 
Du kaufst dir launcher pro plus und benutzt dann touchwiz?
Die TW widgets gehen leider auch nicht im launcher pro.
 
Hab mir den launcher schon vor den galaxy s gekauft für mein altes legend, deswegen hab ich ihn auch wieder installiert. TW finde ich net so schlecht, vor allem dass man die apps frei sortieren kann. Nur gibt es kein widget für facebook und den kalender, deshalb hab ich gefragt.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten