Widgets aus dem Widget-Menü verschwunden

s3th.g3ck9

s3th.g3ck9

Stammgast
124
Hallo Community,

bin nun schon auf der JPB seid die Firmware erschienen ist. Funktionierte bis jetzt auch gut (die bekannten Bugs ausgenommen). Neulich ging mir aber der Akku komplett aus und als ich wieder Strom hatte und die Kiste hochgefahren habe, stand auf meinem Homescreen bei allen Widgets: Problem beim Laden des Widgets. Also hab ich die Widgets gelöscht und wollte sie einfach wieder neu einrichten, aber siehe da: Nur noch manche Widgets sind im Widget-Menü zu finden. Zum Beispiel sind BatteryLeft und LockScreen einfach nicht mehr auswählbar.

Jemand eine Idee bzw. Lösung für:

a] Warum konnten die Widgets nach Reboot nicht mehr geladen werden?
-> Die besagten Apps befinden sich nicht auf der SD Card ;)
b] Warum zum Henker sind die meisten Widgets nicht mehr im Menü zu finden?

Danke schon mal!
s3th
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du eventuell den LagFix installiert? Der kann bei "forced Shutdowns" zu Datenverlust führen. Wenn nein hast du wohl Erstkontakt mit nem unbekannten Bug gehabt.
 
Hab Lagfix... Und der kann dran Schuld sein, dass die Widgets im Menü weg sein?!? Dann werd ich wohl Un-Lagfixen (super Wort ;-)), wipen und mit TB wieder alles einspielen. Eine einfachere Lösung wirds wohl nicht geben... oder doch?

Oder gleich neu flashen? Könnt ich die pre-rooted JPB lite mal ausprobiern ^^

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
2
Aufrufe
2.378
KarlRanseier
KarlRanseier
DaBigFreak
Antworten
1
Aufrufe
1.561
mankokoma
mankokoma
D
Antworten
5
Aufrufe
3.162
DeSy
D
Zurück
Oben Unten