Widgets für Android 6

Tritchko

Tritchko

Neues Mitglied
11
Hallo zusammen!
Ich habe ein neues Cubot Note S bekommen.
Ich finde das ist ein Super Handy und hat bisher (3 Tage) in Allem, was ich abverlangte voll bestanden.
Jegliches Widget allerdings, wie z.B ein Wetter-Widget oder eine schwebende Uhr, die immer auf dem Bildschirm zu sehen ist, lassen sich nicht installieren.
Hat jemand eine Idee, was da zu tun ist?
Freue mich auf Hinweise.
 
Bekommst Du denn unter den möglichen Widgets schon Uhren oder Wetter angezeigt? Sonst müsstest Du wohl vorab eine entsprechende App installieren: Wetter-Apps und -Widgets
 
  • Danke
Reaktionen: Tritchko
Ah - Hallo mal wieder meine persönliche Betreuerin!
Du weißt ja was ich für ein Greenhorn bin in Bezug auf Handytechnik.
Also bisher konnte ich den EINSTELLUNGEN unter Apps keine Widgets finden. Auch, nachdem ich welche installiert habe. Deshalb kam hier meine Frage.
Soeben habe ich durch Zufall herausgefunden, wo ich sie finden kann. Mit der BILDSCHIRMSUCHE - indem ich länger auf eine frei Fläche des Bildschirms drücke, erscheint dann unten HINTERGRÜNDE WIDGETS EINSTELLUNGEN. Dort findet man die installierten Widgets.
Ist vielleicht auch interessant für andere User.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Miss Montage

Ähnliche Themen

Booomi
  • Booomi
Antworten
1
Aufrufe
807
seluce
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
seluce
S
S
Antworten
4
Aufrufe
2.124
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten