[Widgets gesucht]

P

pash0r

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo Leute,

ich habe seit gestern CM9 auf meinem S2G und bin absolut begeistert...
Leider kann ich die GoKalender, Twiiter Widget usw nicht mehr verwenden OHNE den GoLauncher.

Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht einen Vorschlag hättet. Es kann auch ruhig etwas kosten, wenn es gut läuft und das bietet was ich suche :D

Ich habe mich über Kalender Apps wie
- Jorte
- Buisness Calender

über reine Widgets Apps wie

- Androird Pro Widget
- Wizz Widgets

gearbeitet. Also das Kalender App was hier bei CM9 bei ist reicht mir dicke aus.
Mir geht es um einen minimalistischen, transperrenten Look. Kalender Widget sollte vor allem Monatsansicht haben und skrollbar sein...
Twitter Widget soll dann nur optisch dazu passen...

Ich dachte ich frage euch mal, was ihr für diese Zwecke so benutzt...
Besten Dank schonmal,
Pash
 
ja die sehen wirklich top aus...habe ich auch schon viel drüber gelesen...
Meinst du sie sind besser als die o.a. Apps?!
 
Und wie wär's hiermit:
90575d1337025644-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-screen-mit-golauncher-neu2.jpg?
= Simple Calendar.
Da kannst selber basteln, was das Zeug hält. ;)
 
Ich würde die PURE Sachen auch sehr gerne nehmen, aber der Kalender bietet glaube ich keine Monatsansicht wenn ich das richtig sehe...Und der Pure GridCalender ist ja ein einzelnes APP. Da finde ich knapp 2 Euro einfach zu teuer. VErstehe auch nicht warum die Pure Calender Apps extra getrennt wurden!!! Schade...

Also ich muss gestehen die APW (Android Pro Widgets) sind eigentlich PERFEKT ;)

Genau das habe ich gesucht. Selbst ohne den Key kann man die Widgets super nutzen und dabei sehen sie auch noch sehr schick aus...
Aber ich denke ich werde den Entwicklern die 1,99 Euro geben für so eine tolle Widget Sammlung...
Leider finde ich eine Funktion nicht oder sie ist nicht integriert: Wenn ich im Twitter Widget runter scrolle, lädt er am Ende nicht die "Ältere Beiträge" nach. Somit habe ich nur ein Zeitfenster von zirka 30 min das ich scrollen kann. Aber vielleicht wird das Feature auch erst nach Eingabe des Keys aktiviert. Habe dazu leider nichts gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
390
Skyhigh
Skyhigh
Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
114
Vlad01
Vlad01
KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.361
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten