Widgets gesucht !

D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo !
Ich hatte bei mir bis vorhin auf meinem Galaxy S den Launcher Pro Plus installiert. Da mir der Launcher heute total abgeschmiert ist, mußte ich einen Wipe durchführen.

Auf den Launcher könnte ich evtl. verzichten, aber die Widgets fand ich ziemlich genial.
Gibt es diese vielleicht einzeln oder kann man sie irgendwie aus dem Launcher extrahieren und ohen diesen verwenden ?
Oder gibt es vergleichbare Widgets im Market ?

Mir geht es speziell um die Widgets Kalender, Nachrichten und Facebook.

Danke schonmal.
 
Vielleicht einfach den Launcher neu installieren? Und was meinst du mit abgeschmiert?
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
378
Skyhigh
Skyhigh
Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
102
Vlad01
Vlad01
KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.347
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten