1. Limbus2, 08.10.2010 #1
    Limbus2

    Limbus2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin seit gestern Besitzer des Galaxy 3 und tu mir sehr schwer mit dem Teil. Mein aktuell größtes Problem sind die Widgets im Menü. Verschieben lassen sich diese teilweise nicht, geschweige denn weiß ich, wie man die löscht, da ich 80% von denen nicht brauchen kann - wisst ihr eine Lösung, wie ich diese 80% aus dem Menü löschen kann?

    Danek & Lg
     
  2. FadeFX, 08.10.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Was meinst du mit "Menü"? den Startbildschirm? da kannst du sie einfach antippen und halten und dann auf das papierkorbsymbol das dann unten erscheint ziehen.

    Aus dem App Menü kannst du von den standardmässig dort vorhandenen Sachen nichts löschen, da sie als System-Apps installiert sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2010
  3. MukuFuk, 06.02.2011 #3
    MukuFuk

    MukuFuk Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab mein galaxy vor paar tagen mit 1&1 branding gekauft was mich widerum auch nicht weiter stört weil man es nicht bemerkt...aber...
    ich habe sozusagen einen 1&1 store worüber apps geladen sind.
    ich habe zB 5 verschiedene apps für mail in meinem menü.weiß leider nicht ob sie standard sind aber das ist eindeutig zu viel^^wie kann ich diese löschen?im store selber geht es nicht.


    die andere frage wäre.
    ich habe unter anwendungen das update suchen deaktiviert für apps.dennoch zeigt er mir oben an das updates verfügbar sind.wie kriege ich dieses nun weg?

    lg
     
  4. MukuFuk, 06.02.2011 #4
    MukuFuk

    MukuFuk Fortgeschrittenes Mitglied

    niemand eine idee?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Binary Clock auf Homescreen - Problem Individualisierung 15.05.2017
altes Clock Widget von Huawei - nach Update wieder zu bekommen? Individualisierung 15.05.2017
Voreinträge S-Planer (Kalender) löschen Samsung S-Planner/Kalender 16.05.2017
Fehler im Service Menü Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 16.05.2017
Widgets oder Gruppen mit Widget verschwinden nach Neustart Motorola Moto G5 Plus Forum 17.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Kalender Widget: Nur aktuellen Tag anzeigen Samsung S-Planner/Kalender 21.05.2017
Galaxy S8 / S8+ - Alle Kalendereinträge löschen Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
HTC M8s startet nur noch ins Bootloader-Menü Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) Mittwoch um 16:28 Uhr
System-Cache löschen OnePlus 3T Forum Freitag um 16:31 Uhr
Ich komme nicht in das Richtige Recovery Menü Huawei P9 Lite Forum Samstag um 01:16 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. widgets menü löschen