Widgets löschen

P

Pirat75

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Wie kann ich im Menü nur die Widgets löschen, ohne das ich die komplette app löschen muss.
 
Was meinst im "Menü"?
 
Das Menü wo die ganze Apps installiert sind. Oben in der leiste kann ich dann endweder Menü oder Widgets wählen.
 
Dort gar nicht, da sollen ja ALLE verfügbaren Widgets angezeigt werden!!!
 
Das ist schlecht, irgendwann ist das so zugemüllt und voll, das man da kaum was findet
 
Ja aber das installierst ja alles DU!!!
Also bist daran auch du selber Schuld!
Wennst ein Widget/App nicht mehr brauchst dann runter damit.
 
Das man ein Widget nicht mehr braucht bedeutet nicht, dass man die App nicht mehr braucht.
 
newtom schrieb:
Das man ein Widget nicht mehr braucht bedeutet nicht, dass man die App nicht mehr braucht.

Wenn man die ganzen Apps aber alle braucht, nur die Widgets nicht, dauert es trotzdem lange genug, bis man die ganzen Apps alle durchgesehen hat, die die Widgets mit sich bringen...:scared::flapper:
 
iPhones haben keine Widgets! :p

Sent from Tapatalk 2 via Samsung Galaxy S4
 
Ich geb da dem Piraten und newtom Recht. Sinnvoll wäre es schon, wenn man die Widgets z.B. ausblenden könnte.

Hab ich mich auch schon oft drüber genervt, dass ich durch das ganze Widget-Menü scrollen muss.
 
Beim Apex kann man sie ausblenden. Wer benutzt schon freiwillig TW :)
 
Moin,

beim GO Launcher Ex kann man "ausgewählte" ebenfalls ausblenden ;)
 
Das freud mich dass das man beim Apex das ausblenden kann.
was ist apex?
 
Apex ist so wie Nova und Go ein alternativer Launcher. Sprich das gleiche wie TouchWiz nur mit viel mehr Einstellungsmöglichkeiten.
 
Hallo,

verschiebe doch die App's, wenn es geht auf die SD Karte dann sind die Widgets weg.

Schönes Wochende
 
Na das ist klasse idee. Das werde ich mal testen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
274
linuxfan
L
R
  • RudolfAlois
Antworten
2
Aufrufe
951
hagex
hagex
A
Antworten
0
Aufrufe
684
And1x
A
Zurück
Oben Unten