Widgets nicht mehr startbar nach Absturz

G

Glory

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab die Suche schon gequält, hab aber leider nichts gefunden, was mein Problem löst:

Heute hat sich mein Galaxy verabschiedet (Ich vermute Akku leer) .. nach Anschluss ans Ladekabel habe ich das gute Stück neu gestartet .. und alles Murks :-(

Ich hatte den GO Launcher Ex drauf, ein Kalender Widget, ein Nachrichten Widget usw. ....

Im Menue werden die auch noch angezeigt .. allerdings grau hinterlegt mit einem kleines SD-Zeichen drauf .. wenn ich diese dann anklicker kommt: "Anwendung nicht auf dem Telefon installiert" oO ...

Ich bin ja keine Technik-Heldin, aber wenn er das Symbol im Menue hat muss es doch auch installiert sein .... oder ?????

Unter den Widgets sind die Anwendung garnicht mehr zu finden ..

Könnt ihr mir hefen ? Denn damit nichts schief geht läßt sich der Market vorsichtshalber garnicht mehr öffnen :-(

zudem kommt beim Neustart immer folgende freundliche Meldung:
"Tut uns leid. Die Anwendung Google-Services-Framework (prozess com.goggle.process.gapps) wurde unerwartet beendet. versuchen Sie es erneut." - Schließen erzwingen

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch nicht der Technik-Freak. Aber mein Sohn hatte neulich das gleiche Problem. Er hat das Telefon auf Auslieferungszustand zurückgesetzt. Das macht dann zwar Arbeit, alles wieder aufzuspielen. Aber es hat funktioniert!
 
Hallo,

ja, eine andere Möglichkeit habe ich leider auch nicht gefunden :-(

Aber Danke für die Antwort :)
 
Also mit den anwendungen die nicht installiert sind.
Hast du eine externe sd karte drin. Wenn ja nimm die mal raus und,steck sie wieder rein.

Und mit den Forced Closed, da kommst du nicht ums wipen herum.

Sent with my Galaxy S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
Zurück
Oben Unten