Widgets und Android 4.0.4

B

brundie

Neues Mitglied
0
Hallo ich eis noch nicht genau ob das jet die richtige Rubrik ist aber ich probiers mal. In kurzen Worten. Bis Anfang der Woche hatte ich ein Nexus One und Android 2.3.6 alles gut und schön oder eben auch nicht. Jetzt neues Handy Honor mit Android 4.0.4 Frage Wie kriege ich da Ordner und widgets auf die Oberfläche. Definitiv nicht über langes drücken auf eine freie Stelle auf dem Desktop da kann ich nur Hintergründe aussuchen. Zwar kann man dann manche Widget zum Hintergrund machen aber das ist nicht das was ich meine.

Vielen Dank im voraus.
 
Schon mal mit der Menü-Teste unterm homescreen versucht... die ganz links unterm Display?
 
deine Widgets findest du indem du in den App Ordner gehst, da steht dann Oben Links neben APPS, Widgets, von da kannst du sie dann durch gedrückt halten auf den Screen befördern.
Ordner kannst du anlegen indem du eine App auf die andere ziehst.
 
  • Danke
Reaktionen: digicom1
Ja danke habs gefunden. Muß wohl blind gewwesen sein.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
2.552
Cole666
Cole666
D
Antworten
75
Aufrufe
24.430
ScanX
S
M
  • markus2107
Antworten
2
Aufrufe
6.867
markus2107
M
Zurück
Oben Unten