widgets und anwendungen

P

Piepmatsch

Neues Mitglied
0
ich wollte mal fragen ob es möglich ist die widgets und anwendungen vom homemenü zu entfernen?:confused2:
 
Hi @Piepmatsch,

die Suche hätte die Frage auch beantwortet ... :unsure: Aber okay, die zu löschende App oder das Widget mit dem Finger drücken mit es "klein" wird und dann noch oben auf den erscheinenden Papierkorb schieben, loslassen wenn es aufleuchtet ...:cool2:
 
danke danke^^ bis ichs gefunden hätte wär ich alt und grau geworden :)
 
Hi @,

oh gerne geschehen und übrigens, der dezente "Danke-Button" unter meinem Lösungsbeitrag beißt wirklich nicht ...:thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Piepmatsch

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
132
swa00
swa00
P
Antworten
5
Aufrufe
109
pope5
P
A
Antworten
2
Aufrufe
521
Ananda96
A
Zurück
Oben Unten