Widgets und der liebe RAM

R

RazielSerafine

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo allerseits! Ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinen Widgets. Speziell geht es mir in erste Linie um das "System Info Widget" von Jason C. Ich lasse mir generell Akku, Temp, RAM, Int. Speicher und System Up-Time anzeigen. Nun zeigt mir das Widget allerdings regelmäßig zwischen 40-50MB freien RAM an, wenn ich allerdings drauf"klicke" werden mir vom System 120-130MB freier RAM angezeigt. Die Anzeige spinnt also.

Ich habe es zuerst aufs Widget geschoben, doch auch MiniInfo zeigt mir einen ähnlich falschen Wert (~5MB Unterschied zu SIW)

Jemand ne Ahnung woran das liegt und wie ich das Problem lösen kann? Zur Info: Mein Arc ist gerooted, BL ist aber zu.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.501
Tina_05
T
L
Antworten
2
Aufrufe
1.558
lmuelich
L
C
  • chrissiii
Antworten
4
Aufrufe
968
registered
registered
Zurück
Oben Unten