Widgets und Samsung Apps?

B

Blackstorm

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hey Leute,

irgendwie geht Samsung Apps und die bereits installierten Widgets nicht.Daily Briefing wird nicht als Widget angezeigt und Samsung Apps geht irgendwie nicht.Habe grade das Widget BILD geupdatet,kann es aber nicht nutzen?


Gruß
Eike
 
Hi,

hast du Launcher Pro oder einen anderen Launcher installiert?
 
ja launcher pro
 
Wechsle mal wieder auf den TW-Launcher (also den Originalen) und versuche es dann mal mit den Samsung-Widgets.

Die Launcher aus dem Market verstehen sich nicht mit den Samsung-Widgets
 
ok stimmt,danke schön,aber ich muss sagen launcher Pro gefällt mir besser als das normale,naja Geschmackssache.

Mir sind grad noch 2 weitere Fragen eingefallen:

1.Wie kann ich UMTS anmachen bzw. sehen ob es an ist,weil ich habe eine neue SIM Karte bekommen,weiß aber net,wie des mit UMTS geht.

2.Könnt ihr mir ein gutes Wetter widget empfehlen,was nicht so viel Akku verbraucht aber gut aussieht?
Habe momentan Wetter.net,aber das Widget sieht echt nicht schon aus.

Gruß
Eike
 
Ich hoffe du weißt dass sich Androidphones regelmäßig ohne dein Zutun ins Netz einwählen. Kläre also vorher ab was du für die UMTS-Nutzung zahlst. Am besten eine Datenflat buchen.

Wenn du dein Phone ohne UMTS nutzen willst lese dich bitte hier ein: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/44962-galaxy-3-i5800-ohn-internetflat-nutzbar.html[/OFFURL]

Ein schönes Wetter Witget ist das Fancy Widget. Hier im Forum gibt es auch ein Appbereich in dem du nach Wetterapps suchen kannst.

Kleiner Tipp: Nutze die Suchfunktion. Diese wird dir in vielen Fällen weiterhelfen.
 
ok danke schön,habe nun rausgefunden,wie UMTS geht,habe eine Datenflat, 500 MB im Monat müssen reichen.
 
Ich benute wetter.info
Ist nicht sooo schön,aber die Vorhersagen stimmen. Und das zäählt für mich.
 
...oder Wetter.net, ist schön und genau :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter.com da habe ich die genauesten Vorhersagen UND ein recht hübsches Widget wie ich finde... hatte die anderen auch alle mal versucht.
 
Snowstorm find ich gut, auch wenn es nur in Englisch und Schwedisch zur Verfügung steht. Die Widgets lassen sich schön anpassen, die Vorhersagen sind zumindest in Berlin zuverlässig und das Beste, der Standort kann bei Bedarf automatisch umgestellt werden. Das Einzige das ich gegenüber der Wetter.com App vermisse, ist der Regenradar.
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
2
Aufrufe
2.389
KarlRanseier
KarlRanseier
M
Antworten
2
Aufrufe
20.373
moadib
M
A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.678
AngryDaD
A
Zurück
Oben Unten