Widgets verschwunden

draftec

draftec

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

mir ist geraede aufgefallen das einige Widgets verschwunden sind oder erst gar nicht mit installiert wurden. Bei Gauge Battery waren welche dabei, die sind weg. Und eben bei No Lock, da wurde das Widget erst gar nicht mit installiert.

Ist sonst noch jemanden sowas aufgefallen? Jemand eine Lösung?
 
auf den internen speicher verschieben. wenn eine app auf der sd liegt Kann man keine widgets nutzen.

Sent from my U8510 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd_R
Hi MorphX,

ah, das war mir nicht bekannt. Da der interne Speicher doch etwas begrenzt ist, hab ich die ganzen Programme auf die Karte verschoben. Danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen

O
  • os-grizu
Antworten
0
Aufrufe
1.414
os-grizu
O
panograf
Antworten
10
Aufrufe
2.012
panograf
panograf
D
Antworten
2
Aufrufe
1.277
Domi79
D
Zurück
Oben Unten