Widgets weg unter 2.2.1

M

manuxD

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Wie der Titel schon sagt, hab ich ein kleines Problemchen mit 2.2.1
Immer wenn ich mein Handy neu starte, sind alle Widgets weg. Die Appverknüpfungen bleiben aber erhalten. Manchmal ist das ganz schön nervig, wenn man jedes mal alles neu machen muss. Würde mich freun, wenn jemand eine Lösung parat hat.
Danke schonmal im voraus :winki:
 
Widgets vllt auf der SD Karte?
 
das wär ne möglichkeit, aber wie soll ich da rankommen. gibts irgendwas spezielles,was ich im recovery mounten soll/muss/kann?
 
ok. mir ist aufgefallen, dass die widgets nur auf dem orig. launcher funktionieren, aber nicht bei gingerbread launcher oder adw. trotzdem danke
 
was wars jetzt widget auf sd .... launcher probleme ..... denn bei mir funzen alle die nicht auf der sd sind bei allen launchern (auch ADW)
 

Ähnliche Themen

M
  • mimm.m
Antworten
7
Aufrufe
1.682
Braver
B
M
  • mimm.m
5 6 7
Antworten
131
Aufrufe
15.228
mibaf
M
lol98lol98
  • lol98lol98
Antworten
5
Aufrufe
1.465
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten