1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Y033614, 06.11.2010 #1
    Y033614

    Y033614 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Morgen

    Wie der Thread Titel schon sagt, werden alle Widgets die ich mal ausprobiert hab nicht dauerhaft gelöscht.

    Ich nehme das Widget,und ziehe es in den Mülleimer,es wird auch gelöscht,nach einem NEUSTART sind alle Widgets wieder da.

    Hab jetzt auf meinem 2.Bildschirm ungefähr 20 Widgets übereinander:confused2:

    Nutze den LiveHomeLauncher,und die WJPA7,5-ROM aus dem XDA Forum.
     
  2. Claus.D, 06.11.2010 #2
    Claus.D

    Claus.D Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich habe das Problem nicht bei der Froyo 2.2 JPO, habe gerade mal zum testen 6 Widgets auf Homescreen 2 und 3 geladen dann in den Papierkorb verschoben und Neustart gemacht und meinen Homescreen 2 und 3 waren leer.
    Denke mal ds es da an deiner Version liegt.
    Wie das beseitigen kannst weiß ich leider auch nicht, dazu bin ich noch zu unerfahren was Smartphone an geht.

    Wollte Dir nur sagen das es mit meiner Version geht.

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viel Spass mit Froyo 2.2:thumbup::thumbup:
     
  3. Y033614, 06.11.2010 #3
    Y033614

    Y033614 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke claus,an der version dürfte es aber nicht liegen,vermute das der launcher ist.....
    Vorher ist es bei mir auch normal gegangen.....
     
  4. djmarques, 06.11.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Das ist dann aber ein Problem des alternativen Launchers und hat nichts mit dem Galaxy zu tun...
     
Du betrachtest das Thema "Widgets werden nicht dauerhaft gelöscht" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",