Widgets werden nicht dauerhaft gelöscht

Y033614

Y033614

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Morgen

Wie der Thread Titel schon sagt, werden alle Widgets die ich mal ausprobiert hab nicht dauerhaft gelöscht.

Ich nehme das Widget,und ziehe es in den Mülleimer,es wird auch gelöscht,nach einem NEUSTART sind alle Widgets wieder da.

Hab jetzt auf meinem 2.Bildschirm ungefähr 20 Widgets übereinander:confused2:

Nutze den LiveHomeLauncher,und die WJPA7,5-ROM aus dem XDA Forum.
 
Hallo,
ich habe das Problem nicht bei der Froyo 2.2 JPO, habe gerade mal zum testen 6 Widgets auf Homescreen 2 und 3 geladen dann in den Papierkorb verschoben und Neustart gemacht und meinen Homescreen 2 und 3 waren leer.
Denke mal ds es da an deiner Version liegt.
Wie das beseitigen kannst weiß ich leider auch nicht, dazu bin ich noch zu unerfahren was Smartphone an geht.

Wollte Dir nur sagen das es mit meiner Version geht.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viel Spass mit Froyo 2.2:thumbup::thumbup:
 
Danke claus,an der version dürfte es aber nicht liegen,vermute das der launcher ist.....
Vorher ist es bei mir auch normal gegangen.....
 
Das ist dann aber ein Problem des alternativen Launchers und hat nichts mit dem Galaxy zu tun...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.181
jna
jna
Zurück
Oben Unten