Widgets wereden nicht mehr angezeigt

C

Chaos66

Neues Mitglied
0
Weiss nicht was ich verbockt habe, ich will ein Akku Widget aufrufen und er zeigt mir die eben heruntergeladenen nicht an. Dafür ist bei den Widgets jetzt jede Menge Zeug drin was das wohl nicht unbedingt hingehört: Huawei Musik, Freunde-stream Latitude Kalender :confused2:

Bitte um eure Hilfe! Wie bekomme ich das wieder geordnet?
 
Shau mal ob du die App auf die SD Karte verschoben hast. Wenn ja, zurück in den internen Speicher, neu starten und es geht
 
Welche App meinst du?

Die Widgets tauchen nirgens auf
 
Ja, weil sie höchstwahrscheinlich auf SD geschoben wurde. Die meisten Widgets werden sonst nirgends angezeigt außer im Widget Menü (lange auf Homescreen drücken - Widgets)

Edit: die anderen Widgets gehören da schon hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
3.112
Gigagott
Gigagott
M
Antworten
2
Aufrufe
3.825
Methii
M
A
  • alphade
Antworten
3
Aufrufe
1.870
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten