1. aldileon, 28.12.2011 #1
    aldileon

    aldileon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei einigen Screenshots vom Galaxy Nexus habe ich schon Wetter bzw Netzwerk Widgets gesehen... Hab jetzt auf mein Nexus S auch ICS drauf aber wie bekomme ich da bei dem Dings, dass kommt wenn man die notification bar runter zieht? Es hieß immer beautifull widget und so. Sind zwar echt schöne widgets aber finde ich keine möglichkeit die anzupinnen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Operator, 28.12.2011 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beautiful Widgets:

    Einstellungen -> Weather Settings -> Temperatur-Benachrichtung

    Da den Haken aktivieren und schon wird dir das Wetter in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Ging aber auch schon vor Android 4.0.
     

Users found this page by searching for:

  1. galaxy s7 pull down menü

Du betrachtest das Thema "Widgets zum Pull-down Menü hinzufügen" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",