Widgets zum Pull-down Menü hinzufügen

A

aldileon

Erfahrenes Mitglied
18
Bei einigen Screenshots vom Galaxy Nexus habe ich schon Wetter bzw Netzwerk Widgets gesehen... Hab jetzt auf mein Nexus S auch ICS drauf aber wie bekomme ich da bei dem Dings, dass kommt wenn man die notification bar runter zieht? Es hieß immer beautifull widget und so. Sind zwar echt schöne widgets aber finde ich keine möglichkeit die anzupinnen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beautiful Widgets:

Einstellungen -> Weather Settings -> Temperatur-Benachrichtung

Da den Haken aktivieren und schon wird dir das Wetter in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Ging aber auch schon vor Android 4.0.
 

Ähnliche Themen

Robertooho
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Robertooho
Robertooho
C
Antworten
2
Aufrufe
2.953
WedgedBasil6571
WedgedBasil6571
Droideca
Antworten
4
Aufrufe
3.273
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten