Widgets

A

Area51

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin liebe Androiden :)

Kann mir jemand bitte sagen, warum ich das Kalender, den mp3-Player, meine Kontakte etc. nicht als Widget hinzufügen kann? Ich kann nur ein paar Sachen als Widget hinzufügen wie z. B. Latitude, Stromsteuerung, Suchen, Bilderrahmen etc. Aber wichtige Sachen wie Kalender, mp3-Player etc. fehlen völlig. Muss ich mir die extra im Market runterladen oder wie? Das fände ich nämlich schwach. Dann hätte ich alles doppelt. Und erstmal muss man was Gutes im Market finden ...
 
Wenn Du die Widgest von einem puren Android meinst, dann suchst Du vergeblich. Das Player- und Kalender-Widget scheinen jedenfalls TouchWiz zum Opfer gefallen zu sein. Um das Kalender-Widget ist es ja jetzt nicht schade, das Player-Widget hätte ich aber schon gerne. Alternativen kenne ich leider nicht.
 
Aber ich finde,das Samsung dafür sehr schöne andere möglichkeiten gewählt ist.in der oberen leiste könnt ihr die Lieder auch weiter schalten.auch auf dem standby Bildschirm kann man oben einen halbkreis unterziehen und die Lieder weiter schalten ohne das Handy zu entspeeren



LG
 
Kalender gibts im "Daily Briefing", Kontakte nennt sich "Buddies aktuell" und das MP3 Player Widget wurde in die Nachrichten Leiste und Lockscreen integriert. Wahrscheinlich gibts deshalb nicht noch eins für den Homescreen.
 
PlaYOuT schrieb:
Aber ich finde,das Samsung dafür sehr schöne andere möglichkeiten gewählt ist.in der oberen leiste könnt ihr die Lieder auch weiter schalten.auch auf dem standby Bildschirm kann man oben einen halbkreis unterziehen und die Lieder weiter schalten ohne das Handy zu entspeeren



LG

Auf jeden Fall. Beispielsweise auch die Buttons (WLAN, Bluetooth, usw.), die sich in der Notificationliste verstecken sind klasse. Bin von TouchWiz überhaupt - als eigentlicher Anhänger des Android-Purismus - sehr positiv überrascht. HTC-Sense hat mir jedenfalls nie zugesagt. Irgendwie hat Samsung das besser gemacht.
 
Finde auch das TouchWiz sehr gelungen .
Das einzige was bei sense gut war ist die Uhr mit Wetter anzeige ansonsten vermisse ich nichts.
 
Ich hatte vor meinem galaxy s ja ein g1.habe damit viele wuste firmwares ausprobiert und ich kann euch sagen,das Samsung das beste Design gemacht hat.ob das normale oder Sense Rom,keins von ihnen hat nen mp3 player in der notificationsliste. Und vollem nicht im standby Modus.der mp3 player hat auch echt viele neue futurs die kein anderes Rom hat.


LG
 
Also Touchwiz finde ich auch nicht so schlimm, wie es gemacht wird, aber Launcherpro finde ich persönlich trotzdem besser. Ist einfach "smoother". Kennt ihr gute Kalender-Widgets? Kann auch was kosten, wenn die Qualität stimmt. Allgemein bin ich auf der Suche nach guten Widgets, aber im Market finde ich leider nichts Gutes, wenn ich da "Widget" bei der Suche eingebe. Weiß nicht, wie sonst man auf gute Widgets aufmerksam gemacht werden soll.
 
Pure Calendar
 
  • Danke
Reaktionen: Area51
Vielen Dank. Ist wirklich jeden Cent wert die App.
 
Ich habe noch RetroClock und RetroCalender. Sehen beide wirklich schön aus auf dem Homescreen und sind beides Shortcuts zu Uhr bzw. zum Kalender.
 
edit
 
Gibt es denn keine Möglichkeit, diese sogenannten Emotion Widgets von Android separat zu bekommen und zu installieren? Im Market sind die jedenfalls nicht zu finden. Oder ist das immer Rom-abhängig? Würde gerne wieder diesen Desktop-Kalender haben, den man weiterblättern konnte, oder diese Notizkarteikarten, die man weiterblättern konnte. Sah gut aus und war praktisch...aber wahrscheinlich kriegt man diese Widgets nicht, oder?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.307
theKingJan
theKingJan
A
Antworten
2
Aufrufe
1.097
beicuxhaven
beicuxhaven
A
Antworten
2
Aufrufe
1.533
aurel81
A
Zurück
Oben Unten