1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. eisbaum, 19.05.2012 #1
    eisbaum

    eisbaum Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    ich habe mir widgetsoid installiert und auch datentransfer und wie beschrieben g2/g3 eingerichtet. drücke ich jedoch darauf, gelange ich nur ins mobilfunk menü, wo ich nanuel daten aktivieren kann oder nur auf g2 netzwerke umstellen kann.
    das ist umständlich.
    kann mir einer sagen, warum widgetsoid nicht gleich umstellt?
     
  2. Skargo, 20.05.2012 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Widgetsoid kann das generell nicht.
    Ich möchte jetzt nicht schwören, aber ich glaube das direkte Umschalten geht nicht über ein Widget oder eine Verknüpfung, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

    getapatalked