1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. romeon, 28.10.2011 #1
    romeon

    romeon Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    Widgetsoid hat je ganz brauchbare Funktionen, u.a. können auch Infos zu freiem Rom, Telefonspeicher und freiem internen SD-Speicher angezeigt werden. Nur den freien Speicher der externen SD-Karte scheinbar nicht.

    Oder habe ich das jetzt irgendwo übersehen?

    Danke! :)
     
  2. Etzi, 29.10.2011 #2
    Etzi

    Etzi Erfahrener Benutzer

    Unter "Anderes" findest du SD-Speicher, zeigt dir dann den verfügbaren freien Speicherplatz auf der SD-Karte an.
     
  3. romeon, 29.10.2011 #3
    romeon

    romeon Threadstarter Android-Experte

    das dachte ich anfangs auch. Aber das muss imo der interne (SD) Speicher sein. Dort habe ich nämlich 5,34 frei und auf der "externen" SD-Karte 5,48 frei.

    Angezeigt werden:

    ROM: 1,2GB ("zeigt den verfügbaren Telefonspeicher an")
    SD: 5,3GB ("zeigt den verfügbaren SD-Speicher an")
    RAM: 120MB (aktuell, "zeigt verfügbaren RAM an")

    Die Kapazität der externen SD-Karte wird imo nicht angezeigt.
     
  4. Etzi, 28.11.2011 #4
    Etzi

    Etzi Erfahrener Benutzer

    Versuch mal Minimalistic Text.
    Dort kannst du dir die Anzeigen zusammenstellen die du willst und seit kurzem sind auch die Systemparameter in der kostenlosen Version enthalten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WhatsApp-Nachrichten wie bei iOS auf dem Lockscreen anzeigen? Individualisierung 03.09.2016
Suche Android App welche automatisch die Anzeige zwischen zwei geöffneten Apps wechselt Individualisierung 29.06.2016
Du betrachtest das Thema "Widgetsoid: Kapazität der externen SD-Karte anzeigen lassen?" im Forum "Individualisierung",