Widgetsoid - Reset auf HTC?

lost-in-emotions

lost-in-emotions

Erfahrenes Mitglied
12
ah mist...

habe mir das Widgetsoid mal installiert,
weil ich das hier irgendwo gelesen hatte.

Jetzt habe ich bissi rumgespielt und habe - GLAUBE ICH -
auch die Transparenz der HTC Schnell-Einstellungs-Widgets
(WiFi, BT, Sync, GPS) mitverändert?!
Die sehen ungefähr so aus:
78742.png


Oder waren die schon immer leicht Transparent?
Dachte eigentlich das die 100% Schwarz waren?!

Habe mal die Daten von Widgetsoid gelöscht.
Aber das brachte mir die 0% Transparenz nicht wieder zurück?!


HELP :(
 
hallo?? hier verwenden doch einige widgetsoid! ich muß das wissen, weil ich erst durch EUCH auf diese app gekommen bin ;(
 
Bissel ungeduldig, hmm? :glare:

Also da ich auch Widgetsoid mit Transparents benutze und zusätzlich auch Thyrus Skin drauf hab kann ich dazu nix sagen. Meins ist jedenfalls auch leicht transparent.
 
ne, eigentlich nicht. nur wenn ich sehe das nach 12h in 10 anderen threads auch antworten gepostet wurden :D

ich versuch heute abend mal ein screenshot zu machen.
wenn ihr sagt die sind so ist alles gut.
hörte aber vorhin von einem anderen das die nicht transparent sind
 
Danke. Die Frage ist nur, ab wann ist es "pushen"? :)
 
Da isses. Sind die Widgets auch transparent bei euch?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 353
Ich seh nix transparentes an deinen Widgets!
Btw. Nur weil du durch Leute hier im Forum an eine App gekommen bist, heißt es noch lange nicht, dass die es auch entwickelt habe und dir jede Frage dazu beantworten können!
 
Hab mal wieder den Standard-Skin geladen und verglichen:

Naja, die obere Hälfte der Icons ist bei mir auch ich sag mal halbtransparent. Aber der untere Teil kommt mir bei dir schon transparenter vor als bei mir, aber vielleicht liegts ja auch nur am Screenshot.
 
Also kurz zur Erklärung:

Die oberen 8 Einzel-Icons sind die standard Widgets vom HTC.
Untendrunter die 4er Reihe ist vom Widgetsoid.

Untendrunter habe ich auf 10% transparenz eingestellt.
Also ganz wenig udn kaum erkennbar.

Aber oben die 8 HTC Widgets sind ebenfalls transparent.
Müssten schätzungsweise so 15% - 20% sein.
Bei dem Animierten Hintergrund sieht man es besser durch die Kreise.
Oder wenn man Anhand der Hintergrundfärbung mal vergleicht.

Also nur um auf Nummer sicher zu gehen:
Sind eure Standard HTC Widgets (wie z.B. die oberen 8 Einzel-Icons)
auch so leicht transparent? Oder vollkommen Schwarz?
 
Ich bezweifel trotzdem mal das du über Widgesoid die HTC Widgets verändern kannst.
 
Vollkommen schwarz auf keinen Fall, wie schon gesagt, die obere Hälfte eines einzelnen Icons ist transparenter als die untere.
 
Jetzt weiß ich was du meinst :)
Helfen kann ich dir aber nicht. Die Widgets scheinen nicht 100% kompatibel zu sein!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.863
hackerz1860
H
T
Antworten
6
Aufrufe
1.309
DroydFreak
DroydFreak
M
Antworten
3
Aufrufe
2.436
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten