Wie abstellen von allem Datenverkehr (nur telefonieren zulassen)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pstein

Erfahrenes Mitglied
5
Ich habe bislang nur ein SIM mit Telefon-Vertrag (ohne Datenflatrate) und bin jetzt auf das Galaxy umgestiegen.

Jetzt wird ja beim zufälligen Aufrufen von bestimmten Apps (z.B. Google Maps) ein InternetTraffic initiiert. Das kann teuer werden ohne Datenflatrate.

Daher will ich zunächst allen Datentraffic unterbinden und NUR Telefonieren zulassen,.

Wie kann ich das einstellen?

Peter
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Das ist erst dein dritter Beitrag und zugleich auch Thread. Alle(!) Fragen hättest Du mit Hilfe der Suchfunktion selber beantworten können.

Ich bitte Dich nun eindringlich unsere Forenregeln zu beachten und VOR Erstellung eines neuen Beitrages auch mal selber die Suche zu bemühen. Und/oder die entsprechenden FAQ zu lesen. Danke!

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
988
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
996
MarkF
M
Zurück
Oben Unten