1. knopp, 01.07.2012 #1
    knopp

    knopp Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab bei meinem tablet einen fehler festegestellt. und zwar weicht der accelometer auf der x-achse um ca 5°C ab was bei spielen sehr störend ist.
    einige spiele und andere apps besitzen die option eienr kalibrierung und danach funktioniert es auch jedoch gilt diese kalibrierung dann nur für die spezifische anwendung.
    weiss jemand vielleicht rat wie man das ganze app übergreifend kalibriren kann? die einzige einstellungen bezüglich des accelerometer die ich gefunden habe betreffen nur das drehen des bildschirms jedoch keine kalibrierung an sich
    ich würde nur ungern das gerät umtauschen da bei meinem glück dann wieder irgend was anderes net geht oder so ;) und das ganze wieder nen haufen aufwand mit sich mitbringt....

    ich hab schon die ganzen tag google bemüht aber leider nix gefunden

    (es wird android ICS 4.0.3 benutzt auf odys xelio)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012