Wie ADW Launcher erneut aufrufen?

SirDN

SirDN

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe mir den ADW Launcher installiert.

Durch Druck der unteren Mitteltaste kann man ja auswählen, welcher gestartet werden soll.

Ich hatte aber nun das Häckchen aktiviert, durch dass der original Launcher automatisch startet.

Wenn ich jetzt die Mitteltaste drücke, bekomme ich kein Auswahlmenü mehr. Wie kann ich jetzt den ADW Launcher wieder aktivieren?
 
Mir fällt dazu nur ein,den Launscher zu deinstallieren und nochmal zu installieren
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> "Startbidschirm" -> Standardeinstellungen löschen
Dann kommt wieder die Abfrage, welchen launcher Du verwenden willst.

Bei 'Anwendungen verwalten' ggfs. noch den Filter auf "alle" ändern, damit 'Startbildschirm' angezeigt wird
 
Nach

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> da kommt bei mir wieder die Ausgangsseite mit dem Einstellungen-Button usw.

Irgendwie kann ich die Anwendungen verwalten Seite nicht mehr aufrufen.

Woran könnte das liegen?

Alles andere ist aufrufbar.
 
Ich vermute du hast eh Android 2.1 drauf, dann mach dir lieber den LauncherPro drauf, läuft wesentlich besser unter Android 2.1
 
  • Danke
Reaktionen: Charley

Ähnliche Themen

H
  • HawkAngel
Antworten
11
Aufrufe
4.583
HawkAngel
H
I
  • iSmokePot
Antworten
12
Aufrufe
5.143
chris1981
chris1981
GrünesTelefon
  • GrünesTelefon
Antworten
18
Aufrufe
3.959
dani_82
D
Zurück
Oben Unten