wie ändere ich die buildnumber ?? muss ich dafür rooten

T

treduad

Neues Mitglied
0
Her.. Dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe ich bin hier richtig. Also mein Problem ist dass mein Vater eine internetsperre an mein Handy gemacht hat.. (über seinen pc) und er dafür meine buildnumber gebraucht hat damit unsere fritzbox das hält erkennt.. Ich hab gelesen dass man die buildnumber ändern kann... Aber muss ich dafür unbedingt nein Handy rooten ?? Was gibt es sonst für Möglichkeiten und wie gehe ich genau vor?
 
Bist du sicher das es die buildnummer ist???
denn diese kann man ganz einfach mit root ändern (in der built.prob unter system) bei ro.build.id=****

oder du gehst an einen pc und änderst die einstellungen der frizbox (wies geht, kann google sicher sagen)

gruß tom



Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja die build id kannst du ganz leicht mit einem Editor der Rootrechte hat abändern.
Aber mal davon abgesehen, ich denke dein Vater hat sich da sicher was dabei gedacht als er dir eine Internetsperre verpasst hat.
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.553
magicw
magicw
E
Antworten
3
Aufrufe
1.411
eesti
E
M
  • Gesperrt
  • MUUUUHWL
Antworten
2
Aufrufe
2.640
molex
molex
Zurück
Oben Unten