1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. treduad, 13.07.2012 #1
    treduad

    treduad Threadstarter Neuer Benutzer

    Her.. Dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe ich bin hier richtig. Also mein Problem ist dass mein Vater eine internetsperre an mein Handy gemacht hat.. (über seinen pc) und er dafür meine buildnumber gebraucht hat damit unsere fritzbox das hält erkennt.. Ich hab gelesen dass man die buildnumber ändern kann... Aber muss ich dafür unbedingt nein Handy rooten ?? Was gibt es sonst für Möglichkeiten und wie gehe ich genau vor?
     
  2. binneuhier, 15.07.2012 #2
    binneuhier

    binneuhier Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
  3. SG Ace Tom, 15.07.2012 #3
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    Bist du sicher das es die buildnummer ist???
    denn diese kann man ganz einfach mit root ändern (in der built.prob unter system) bei ro.build.id=****

    oder du gehst an einen pc und änderst die einstellungen der frizbox (wies geht, kann google sicher sagen)

    gruß tom



    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. red-orb, 16.07.2012 #4
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Ja die build id kannst du ganz leicht mit einem Editor der Rootrechte hat abändern.
    Aber mal davon abgesehen, ich denke dein Vater hat sich da sicher was dabei gedacht als er dir eine Internetsperre verpasst hat.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei build Nummer ändern

    ,
  2. build number android

    ,
  3. Samsung rooten build nummer

    ,
  4. build nummer handy rooten