Wie ändert man den CSC?

Welcher CSC eingestellt ist, hat für das Betriebssystem und dessen Stabilität keine Auswirkungen.

Natürlich kannst Du nur jenen CSCs wählen, die in dem auf Deinem Gerät vorhandenen Package enthalten sind. Daraus folgt, dass Du Dir eben ein passenden Package besorgen und per Odin flashen musst, wenn Du einen derzeit nicht vorhandenen CSC verwenden willst.

Betreffend der Aktualisierungsberechtigung eines Gerätes seitens Kies bzw. (F)OTA verweise ich auf diesen Beitrag.
 
Ich hab jetzt schon öfters gesucht, allerdings konnte ich dazu keine Antwort finden:
Hat es irgendwelche Nachteile, wenn CSC Unknown ist? Ich hab mir die LPW mit CWM geflasht, nun ist die CSC unknown. Allerdings konnte ich bisher keinen Unterschied feststellen!?
 
Naja, Beinbruch ist es keiner, aber als ideal würde ich das auch nicht bezeichnen.
 
Das hatte ich auch mal, als ich den CSC auf XEU gestellt hatte und mir die LP7 (DBT) ohne Fullwipe geflasht habe, wahrscheinlich weil diese nur DBT enthält und mein Product-Code XEU war, wurde Unknown angezeigt.
Entweder du machst einen Fullwipe und flasht die LPW über Odin, oder du stellst den CSC auf einen Code um der in der LPW enthalten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 7br3d
Der CSC hat zwar mit dem Product Code nichts zu tun, aber Du solltest FANATLAs Tipp befolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: 7br3d und FANATLA

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
210
vonharold
vonharold
G
Antworten
5
Aufrufe
1.515
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten