Wie ändert man die Battery anzeige ?

O

Osjencati

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Forum User

könnte mir bitte einer helfen und sagen wie ich das Battery Icon oben rechts in der Leiste ändern kann ?

MFG

Osjencati
 
Link: Circle Battery Mod

Jetzt kommt das wichtigste :biggrin: - zuerst ALLES LESEN, und dann erst Fragen (deine Frage kommt so ca. in der Mitte des Beitrages vor gg)
:laugh:

MfG Quercus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab zwar hier schon gesucht aber wenn ich alles Lese brauchen ich bis morgen das zu finden :D aber danke für den Link :)
 
Und der Dark 10 Mod hatt geklappt :) musste firmware Gernic 0.24 nehmen und ich hatte das über ota drauf :) weiß denn unterschied nicht aber egal hatt geklappt :D
 
Mein aber kein App :) hab doch denn Dark Mod jetzt drauf und da ist rechts jetzt keine Battery sonder dieser Circel und denn will ich mit der Battery von 2.3 tauschen :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
5.225
TeufelsNacht
T
K
Antworten
10
Aufrufe
4.076
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
12
Aufrufe
3.573
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten