Wie ändert man die Themes

B

biggi67

Neues Mitglied
0
kann mir jemand sagen wie die themes ändert beim samsung galsxy s 2 ändert
hintergrund Themes
 
Hast du dir mal den Thread hier im Bereich angesehen der angepinnt ist ? :sleep:
 
Hallo das hilft mir auch nicht weiter
 
Na sicher hilft das weiter.Wie in der Anleitung Teil 2 beschrieben deine APK auf dem PC sichern und bearbeiten und mit meiner Theme Zip Vorlage mit CWM installieren.

Ansonsten vielleicht mal genau beschreiben was du ändern willst.
 
ich möchte den theme hintergrund ändern weiss aber nicht wie man das einstellen kann wie zumweispiel ein hintergrund bild weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll
 
Also ich habe ehrlich gesagt nach deiner sehr dürftigen beschreibung keine Ahnung was du meinst ;) Ein Theme Hintergrund ? Ein Hintergrundbild ? Keine Ahnung was du damit meinst ? Meinst du etwa wie man ein Wallpaper ändert ? Kann ich mir aber nicht vorstellen das du sowas simples meinst.
 
man kann sich bei market themes runterladen hab ich auch gemacht aber ich weiss eben nicht wie man das einstell langsam weiss ich nicht mehr wie ich es erklären kann vielleicht hilf der link damit du weis was ich meine
Samsung Galaxy S2 Themes - Page 2 - eSeth
 
Das sind "Go launcher ex" Themes wie ich das sehe.Also "Go launcher ex" aus dem Market installieren und dann halt die passenden Themes downloaden,auf die SD Karte kopieren und mit einem APK Installer installieren.Mit Root Explorer kann man auch APK installieren falls du das drauf hast.Ansonsten aus dem Market einen APK Installer installieren.

Frohe Weihnachten euch allen ! :winki:
 
Hey
Hab mir gestern die CheckRom geflasht und bin begeistert von dem Kitchen Pro. Vorher war ich auf Stock Rom.
Meine Frage ist nun, wie kann ich ein anderes Theme installieren? Habe momentan den Blue Monkey und will gerne mal den Red Monkey probieren. Hab den schon geladen aber nach dem Reboot bleibts immer bei dem Blue Monkey. Ich habe auch schon das Restore Package geladen aber da wars das selbe, nach Reboot immer noch der Blue Monkey.
Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal

Edit: Hab mir gerade das Font Package installiert,aber warum kann ich in den Einstellungen keine neuen Schriften sehen und dem entsprechend auch keine auswählen?
Kitchen Pro ist schon klasse aber momentan kapiere ich es einfach nicht. :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal ein Bienchen weil du die Monkey Themes benutzt :D

Die CheckRom v4 kommt mit CWM 5.Das hat bis jetzt immer probleme gemacht.

In den Recovery Mode gehen ( Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On ) oder über das Power Menü auf Recovery drücken.

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Theme.zip suchen unter Download/CheckRom_Revo mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Theme.zip
 
Dank dir.
Ich habe gedacht das die Kitchen Pro das selber macht. Nach dem Reboot sieht man halt kurz eine Art Biosbild und dann startet es neu. Ich werd es nachher gleich mal probieren.

Edit: Ok,hat funktioniert. Ich danke dir BananenAffe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab mal eine Frage,
es gibt ja im Internet Desings zum runterladen. Jetzt wollte ich mal fragen wo ich die Desings im Handy speichern muß um sie dann nach belieben wechseln zu können? Ich hatte vorher ein Sony Ericsson, dort war es ganz einfach. Man mußte die Desings einfach auf der sd karte im Ordner Desings speichern und schon konnte man nach belieben das Desing ändern. Beim Meinem Galaxy s2 kann ich so einen Ordner aber nicht finden.
Ich habe hier auch schon die Suchanfrage benutzt bin aber nicht fündig geworden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Claudia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim s2 gibt es diese Designs nicht.
Man kann das design ändern aber nur mit root rechten. Und dann aber auch nicht einfach mit einer app. Dazu müsste man jedes Bild einzeln austauschen. Also nicht das was du suchst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oh je oh je, das hört sich aber kompliziert an. Da lass ich besser die Finger weg. Dann änder ich nur das Hintergrundbild.
Danke für deine Antwort. :)
LG Claudia
 
Es ist auch kompliziert. Das ist halt der Nachteil bei android. Jeder Hersteller macht seine Software wie erst will. Siehe htc. Dort gibt es auch Designs. Naja was solls

gesendet mit meinem SGS2 mit cyanogenmod 9
 
guck dir mal den golauncher im Markt an.
mit dem kann ne Menge ändern.
themes etc.
 
Moin,
bitte im App-Forum weitermachen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.083
da_Mike
da_Mike
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.791
->TopAZ<-
->TopAZ<-
K
  • KingChronic
Antworten
1
Aufrufe
2.056
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten