Wie äußert sich der "W-Lan Bug" ?

S

Sebbo85

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe jetzt schon häufiger gelesen, dass die aktuellen ROMs für das 845 alle einen W-Lan Bug haben.
Wie genau äußert sich dieser?

Ich habe nämlich das Problem, dass mein Handy sich häufig einfach nicht mit meinem W-Lan Netz verbindt.
Da steht dann das die Verbindung fehlgeschlagen ist. Wenn ich es dann manuell neu probiere funktioniert es.

Ist das dieser W-Lan Bug, oder liegt das an meinem W-Lan Netz hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle vielleicht nicht, aber das isser.
 
Also ich habe bisher Mr. Edition 2.0.1. und LR845 1.9., bei beiden hatte ich das Problem :-/
 
Hmmm, ich hatte beide schonmal drauf und hatte dieses Problem NICHT...?!?
 
ich hatte das problem auch aber mich stört das nicht so
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
2.490
schrammc1985
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.246
Smil3y
S
1manfactory
  • 1manfactory
Antworten
5
Aufrufe
1.028
1manfactory
1manfactory
Zurück
Oben Unten