Wie aktiviere ich Swype auf dem S2?

wunderbluemchen

wunderbluemchen

Neues Mitglied
0
Hi, bei meinem alten Galaxy Ace war Swype schon voreingestellt. beim S2 sehe ich nur die App, bin aber offensichtlich blöd, sie zu aktivieren.

Wie geht’s?

Dank & Grüße

wunderblümchen
 
Einstellungen -> Sprache und Eingabe
 
Einstellungen - Sprache & Eingabe - Swype ... zumindest bei mir


AAH WAR EINER SCHNELLER !! :D
 
Knapp gewonnen.. :p
 
Danke, euch beiden!

Ich hatte das auch schon eingestellt, sehe aber gerade, dass ich vergessen hatte, dabei die Samsung-Tastatur zu deaktivieren. Jetzt arbeitet nur Swype. Prima!
 
Wenn man in eine Feld Text eingibt und die Tastatur aktiv ist, wird in der Statusleiste ein Tastatur-Symbol angezeigt.
Dann muss man nur diese Leiste herunterziehen und lesen was neben diesem Symbol geschrieben steht.
Kurz überlegen und dann mal mit dem Daumen drauf dorpseln.

Die Samsung Tastatur würde ich in den Einstellungen nicht deaktivieren, manch einer hatte schon Probleme, dass bei der Eingabe des EntsperrPassworts Swype abgekackt und man sein Geräte nicht mehr entsperrt bekommt, oder dass die Engabetaste fehtl.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Zurück
Oben Unten