1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. AndroidPinguin, 29.05.2012 #1
    AndroidPinguin

    AndroidPinguin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    in der Standard-Mail-App sowie in der Google-Mail-App kann ich E-Mails nur einzeln löschen. Man muss an jeder Mail einzeln ein Häkchen machen. Bei anderen Android Handys war immer ein Menüpunkt wie "alle markieren" zu finden. Hier nicht.
    Mache ich etwas falsch oder muss ich mir eine alternative Mail-App suchen?

    (Bei der Galerie-App beispielsweise ist doch auch ein "alle markieren" eingebaut. Seltsam das ist.)

    Danke für Hinweise
     
  2. skysat, 07.10.2012 #2
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    würde mich auch interessieren.
     
  3. zaffaste, 07.10.2012 #3
    zaffaste

    zaffaste Android-Lexikon

    Welche android version habt ihr?welcher mail app, der gmail oder der vorinstallierte von samsung?bei mir stock 4.0.4 kann ich alle markieren...mfg

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. HipHopRulez, 08.10.2012 #4
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Ansonsten einfach ne andere Mail App nutzen.
     
  5. D13G, 08.10.2012 #5
    D13G

    D13G Gast

    bei der mailapp von samsung geht das... aber bei googlemail leider nicht... warum das nicht geht. ist mir schleierhaft...
     
  6. GeRe, 08.10.2012 #6
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Hallo,

    macht sie doch im Gmail-Account über den PC einfach die gewünschten Emails platt. Dort die windows-übliche Variante wählen.

    1. Mail anklicken und dann nach unten scrollen
    - Shift-Taste halten
    - letzte Mail anklicken

    jetzt sollten alle angewählt sein. Nun ab in den Papierkorb.
     
  7. D13G, 09.10.2012 #7
    D13G

    D13G Gast

    wie das am rechner geht ist klar... es geht hier aber darum das es auf dem handy nicht möglich ist... ;)
     
  8. GeRe, 09.10.2012 #8
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Hallo,

    ich dachte, dass es erst einmal vordringlich war die Mails wegzubekommen :winki:
     
  9. GalaxyZero3, 29.01.2014 #9
    GalaxyZero3

    GalaxyZero3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt's hier schon eine Lösung
     
  10. Klaus N., 29.01.2014 #10
    Klaus N.

    Klaus N. Android-Guru

  11. mblaster4711, 01.02.2014 #11
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Bei Gmail Version 4.7.2 sind auf der linken Seite diese Quadrate mit Bild oder Buchstabe, wenn Mann die antippt, drehen sie sich und es ist ein Haken da, so kamm man die Mails markieren.
    Oben erscheint eine Leiste mit der man dann die gewünschte Aktion für die markierten Mails wählen kann.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail app alle mails löschen

    ,
  2. gmail alle mails löschen app

    ,
  3. gmail alle mails löschen handy

    ,
  4. gmail app alle mails markieren,
  5. android gmail alle mails löschen,
  6. gmail android alle mails löschen,
  7. googlemail alle mails löschen,
  8. gmail alle nachrichten löschen android,
  9. gmail handy alle nachrichten löschen,
  10. gmail alle email löschen android,
  11. google mail app alle mails löschen,
  12. gmail alle mails löschen android,
  13. google mail alle mails löschen android,
  14. gmail app alle nachrichten löschen,
  15. google mail app mehrere mails löschen