Wie Android 4.0.3 installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
famouseDA97

famouseDA97

Neues Mitglied
0
hi guys
kannn mir jemand sagen wie ich dac ics 4.0.3 aufs galaxy ace laden kannn mich jukt nicht ob das officiel ist oder net
 
Hallo

Also erstmal ist der Thread Title mist, änder Bitte diesen!

Also da Du nichtmal weißt wie Du eine ICS Alpha oder Beta Version installierst,
dann lasse dieses Bitte auch!

Wie Ich, ander User und auch die ganze DEVs immer wieder sagen, das sind TEST Versionen und alle Inoffiziell und "noch" nicht für den Täglichen gebrauch zugebrauchen!

Installierst du diese oder eine ander Version, bist du gezwungen wenn du wieder auf ein Normales ROM wechseln willst, dieses per Odin zu machen, weil einfach das ICS löschen geht nicht!

Daher rate ich dir, mache Dich erstmal mit allen anderen vertraut, bevor du dich als Test Person geben willst!

Lese die FAQ und die Anleitungen, das du ein wenig Wissen hast



Frigo
 
  • Danke
Reaktionen: famouseDA97 und schobbe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.554
magicw
magicw
V
  • Vtec Owner
Antworten
8
Aufrufe
2.038
Vtec Owner
V
Toastbrot 0815
  • Toastbrot 0815
Antworten
11
Aufrufe
2.607
Frigo2010
Frigo2010
Zurück
Oben Unten