Wie APN Speichern?

J

Jokergermany

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Das HTC One S meines Bruders hat Android 4.4 drauf (glaube ich)

Ich muss das jetzt per Telefon meiner Mutter Anweisungen geben wie sie die neue Congstar Sim einzurichten hat, damit er internet bekommt.

Als APN steht im Telefon leider telekom drin.

Klickt sie jetzt auf + bekommt sie folgendes Bild:


Nun ist die Frage wie die dort eingestellten Daten gespeichert werden.
Mit zurück werden sie nicht gespeichert und auch nicht mit dem klick oben rechts neben Zugangspunkt bearbeiten...

Ich habe das Handy leider nicht vor mir liegen und somit kann ich nicht intuitiv gucken...
 
Habe alles probiert nur manuel eingeben geht und bearbeiten speichern schließen ... Leider
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.895
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
F
Antworten
0
Aufrufe
1.945
FreakJoker
F
Zurück
Oben Unten