wie app auf internem speicher installieren?

F

firerunner19

Neues Mitglied
0
Hi!
Habe schon viel im Netz gelesen, doch leider noch keine richtige Lösung für mein Problem gefunden.
Ich habe das hd2 mit android.

Ich möchte heruntergeladene Dateien auf mein Garmin GPS bringen.
Als noch Windows mobile auf meinem hd2 war, lud ich die entsprechende Datei aus dem Netz auf die sd-karte, entpackte die Datei, kopierte sie auf den internen Speicher, tauschte die Micro sd Karte des hd2 mit der des Garmin GPS und kopierte die Datei aus dem internen speicher des hd2 auf die micro sd des Garmin GPS.
Alles war gut.

Doch jetzt mit android funktioniert das so nicht mehr.
Die Alp des dateimanagers ist auf der micro sd Karte des hd2 installiert. Ich kann auch keine Dateien auf den internen Speicher des hd2 kopieren.

Wie kann ich dieses Problem lösen!
vielen dank für eure Hilfe.

Schöne grüße von thomas
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.179
roman
roman
M
  • mellowmart
Antworten
0
Aufrufe
3.733
mellowmart
M
Q
  • q0rex3
Antworten
1
Aufrufe
1.325
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten