Wie Apps/Einstellungen bzgl Froyo Update sichern?

B

blackmann17

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute
Am Montag ist mein Handy mit dem Froyo Update dran und ich wollte euch mal fragen wie ihr eure ganzen Einstellungen/Telefonnummern Apps gesichert habt für den Software Wechsel...
Möchte meine Daten nach der Umstellung nicht verlieren...
 
Hallo,

wenn Du das OTA-Update meinst, dann ist dies lediglich ein Update im eigentlichen Sinne und alle Einstellungen bleiben erhalten.

Wenn Du trotzdem etwas sichern möchtest, such im Forum doch mal nach "Backup" oder sieh Dir gleich "My Backup Pro" an.

Viele Grüße
Handymeister
 
was heist OTA??
Bin ein laie...
 
Und nur um zu verhindern, dass am Montag rumgeheult wird: Nicht AM Montag kommt das Update. AB Montag wird es verteilt.
 
Ich hab gar nix gesichert. Telefonnummern etc wird eh bei Google gesichert, und ansonsten find ich es auch nicht vekehrt mal n Handy wieder blank zu machen weil da viel Schrott runtergeschmissen wird, den man eh net mehr benutzt.
 
OTA - Over The Air
CBRHeizer
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Zurück
Oben Unten