Wie auf externe SD Karte zugreifen?

U

Unwissender25

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen, habe mir mittlerweile eine externe SC Karte zugelegt.
Das Hannspad erkennt diese auch, wenn ich sie einstecke, aber ich finde nirgends die Möglichkeit darauf zuzugreifen.
Habe Total Commander und Dateimanager HD, aber in beiden finde ich keinen Weg den Inhalt der Karte zu sehen.
Was mache ich falsch?

Edit:
Habe jetzt einfach noch ES Datei Explorer geladen und bei dem gehts.
Hmm schade, dass es mit dem TC nicht geht, da ich den eigentlich am liebsten verwendet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter "Total Commander" solltest du dein Speicher im Verzeichnis mnt/external_sd finden.
Wenn es nicht unter external_sd ist, dann geh die Unterverzeichnisse von mnt durch. Ist von Rom zu Rom unterschiedlich
 
Ich kann mit TC auf die Micro-sd-Karte zugreifen. Im Hauptverzeichnis heisst der Ordner "external_sd"

Ich habe eine direkte Verknüpfung zum Kartenverzeichnis auf dem Desktop angelegt. 2-3 Sek. gedrückt halten, dann unter "mehr" auf Total Commander und das gewüschte Verzeichnis auswählen.
 
Ja, TotalCommander ist echt ein guter Dateimanager.
Du kannst auch weitere Plugins installieren!

PS: kommt auf die Rom´s drauf an ob es direkt auf dem Hauptverzeichnis als "external_sd" gemountet ist. Wenn nicht dann über das Verzeichnis "mnt" gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • tc_hanns
Antworten
2
Aufrufe
7.045
tc_hanns
T
W
Antworten
1
Aufrufe
1.393
wiler
W
eviscerator
  • Gesperrt
  • eviscerator
Antworten
1
Aufrufe
1.357
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten