wie auf ICS zurücksetzten?

T

triple-frog

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute,

ich habe mein Tf700 über die angebotenen Updates auf den neusten Stand gebracht. nun ist bei mir auch der waagerechter Streifen aufgetaucht, der auch nicht mehr weg geht. Habe dann das Pad zurückgesetzt, aber Strich und JB sind übergeblieben.

wie kann ich das Update rückgängigmachen? Zusätzlich werde ich es wohl auch wieder zurückschicken, da ich wahrscheinlich doch auf ein Ultrabook zurückgreifen werde.

Danke für die hilfe
Gruß
Jens
 
Hallo,

Wofür willst du es denn dann zurücksetzen, wenn du es sowieso zurückgeben willst?

Grüße,
Peer

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Hi,

auch um zu sehen ob der Strich dann weg ist und es vielleicht dann bei der rückgabe einfacher wird (habe noch nie was bei Amazon zurückgegeben ;-) )

gruß
Jens
 
Also wegen dem Umtausch musst du das Tab nicht extra zurückgeben.

Wenn du es aber umbedingt auf ICS wieder haben möchtest, dann findest du dazu hier im Forum mind. 2 - 3 Threads in denen Schritt für Schritt erklärt wird wie du es machst.

Auf jeden Fall musst du dir mal die Firmware runterladen. Das kannst du schonmal machen
 
triple-frog schrieb:
Hallo Leute,

ich habe mein Tf700 über die angebotenen Updates auf den neusten Stand gebracht. nun ist bei mir auch der waagerechter Streifen aufgetaucht, der auch nicht mehr weg geht. Habe dann das Pad zurückgesetzt, aber Strich und JB sind übergeblieben.

wie kann ich das Update rückgängigmachen? Zusätzlich werde ich es wohl auch wieder zurückschicken, da ich wahrscheinlich doch auf ein Ultrabook zurückgreifen werde.

Danke für die hilfe
Gruß
Jens

Der einfachste Weg ist bei xda die ICS .30 Firmware (ww) runterladen und unverändert auf die unterste Ebene deiner internen SD Karte zu kopieren. Nach ein paar Minuten erkennt das Tab das vorhandene Downgrade. Es wird wie ein OTA Update angezeigt. dann einfach ausführen und den Anweisungen folgen.

Achtung danach sind alle Daten weg. Auch die von der SD Karte
 
Danke für Eure Hilfe, aber ich habe das Gerät heute zurückgeschickt. Es kam jetzt noch ein zweiter Streifen dazu und ich wollte dann einfach nicht mehr. für den Preis sollte das besser klappen und wenn es diese Forum nicht gegeben hätte, hätte ich ich nicht gewußt was ich machen soll.

Nun bin ich ernsthaft am überlegen mit ein Windowstablet alle Acer Inconia W510/700 zu holen, da ich dann meine ganzen Anwendungen laufen lassen kann. Auch wenn der App-Shop klein ist, ich habe auf meinem Androithandy auch nu Nachrichten, Wetter und Sport drauf. Das sollte es bei Win8 auch geben.

Aber noch ist die Entscheidung nicht gefallen.

Gruß
Jens
 
Stimmt.

Für den Preis ist die Qualität bei Asus echt mies. Zumal man die Garantie abgeben muss um ne gute FW zu bekommen.
Acer ist aber auch nicht berauschend (schlechter Touch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem W510 kannst du doch aber nur die Windows RT-Apps installieren, wenn ich nicht irre?
 
Nein, das w510 ist ein vollwertiges Windows 8. Das W700 z.B. gibt es mit einen core i3/5 und kostet das gleiche wie das TF700 und ich kann alle Programme nutzen.

Habe aber noch keine Entscheidung getroffen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.087
Chmeee
C
E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.615
bhf
bhf
E
Antworten
1
Aufrufe
2.560
Cracker2014
Cracker2014
Zurück
Oben Unten