wie auf Inhalte der SD-karte zugreifen?

quari

quari

Erfahrenes Mitglied
55
Hi,

ich habe nichts in den Einstellungen gefunden, wie ich direkt auf die Inhalte der karte zugreifen kann. Wenn sie als kleines Symbol oben am Display auftaucht ist es ja klar. Dann geh ich auf 'ansehen' und hab was ich will.
Da sieht man auch, dass SD-Karte ein Unterordner von 'Eigene Dateien' ist.... finde ich auch nicht.

Bitte helft mir. Bin nämlich gerade dabei einige CDs auf die Karte zu speichern.
 
Mit ner App wie zb root Explorer oder einer der anderen 2772850019 Dateimanager apps ;)
 
Boa - klar ey... ich hab doch den filecommander an board.

Danke, hat ich total nicht aufm Schirm.
 
Oder wie du schon selbst gesagt hast die vorinstallierte App Eigene Dateien. Findest du im Ordner Samsung
 
In dem Zusammenhang habe ich mal die Frage, ob es möglich ist, MP3s als Klingelton einzubinden. Müssen die Dateien zwingend im "Ringtones"-Ordner liegen?
Ein direkter Zugriff auf die SD-Karte ist im "Klingelton-Auswahlmenü" offensichtlich nicht möglich?
 
Bei der klingelton auswahl ganz nach unten scrollen und auf den menüpunkt "aus gerätespeicher hinzufügen"
 
Ja, das klingt gut, allerdings habe ich da verschiedene Möglichkeiten:

-Solid Explorer Classic-
-Sound-Auswahl
-Dropbox
-OneDrive
-All-In-One Toolbox

Bei Sound-Auswahl komme ich nicht auf die SD-Karte. Alle anderen Auswahlmöglichkeiten ergeben keinen Sinn bzw. funktionieren nicht.
 
Bei soundauswahl werden alle sounds angezeigt egal ob auf Telefon oder SD gespeichert. Ich wähle meist oben die ordner ansicht da merkt man das am ehesten.
 
Ja natürlich. Hast du den überhaupt Lieder auf der Speicherkarte drauf? So sieht das bei mir aus

581e7c04649c5c437f081c0fedcfa466.jpg
 
Dann stimmt bei mir wohl etwas nicht.
096D-DC37 ist ergo Deine externe SD-Karte?
Bei mir müßte demzufolge F888-A0C2 stehen. tut es aber nicht.
Musik ist auch drauf, etwa 20GB, Poweramp spielt ja auch alles ohne Probleme ab.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.583
steve8x8
S
P
Antworten
5
Aufrufe
2.123
Piplica77
P
C
  • Gesperrt
  • COOGOR
Antworten
3
Aufrufe
1.603
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten