1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maek, 10.03.2012 #1
    maek

    maek Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe das Desire Z von einem Kollegen bekommen und soll es wieder in den Original Zustand zurücksetzen.
    Goldkart ist vorhanden die aktuelle Version:
    Android: 2.3.4
    HTC Sene: 3.0
    Software-Nummer: Virtuouse Unity v2.39.0

    Nun soll ich die Originale Firmware aufspielen und halt alles so zurückstzen, dass man es einschicken kann.
    Ich bräuchte eure Hilfe wie und was ich dafür brauche?

    Vielen dank Schonmal ;)
     
  2. dazw, 11.03.2012 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Hallo maek,

    diese Frage gehört in den ROOT-Bereich. Achte das nächste Mal bitte darauf.
    Ich werde Deinen Thread jetzt verschieben.

    Außerdem bemüh das nächste Mal bitte die Suche. Im ROOT-Bereich gibt es einen angepinnten Thread der sich nur mit diesem Thema beschäftigt: https://www.android-hilfe.de/root-h...ire-z/85428-sammelthread-unroot-desire-z.html

    Fragen zum UNROOT bitte in diesem Thread stellen. Vorher bitte den Thread lesen!

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wie auf Original-Zustand zurücksetzen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z",