Wie auf Werkseinstellungen zurück?

P

pukem0n

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Ok, ich suche jetzt schon eine Weile, aber entweder bin ich sehr blind oder doof.

Habe ein ungerootetes A1 mit Android 2.3.4.

Möchte nun, dass wirklich alles gelöscht wird, bis auf das was drauf war wenn man es kauft logischerweise.
Also Benutzerdaten, Marketprofil usw.

Wie komme ich erstmal in dieses Menu wo ich einen full wipe durchführen kann?
Habe die 2525 fw bei lenovo gezogen und diese mit Recovery eingespielt, also beim starten Volume- gedrückt halten.
Aber da entpackt er nur die firmware und rebootet, sonst nichts.

bin wahrscheinlich einfach betriebsblind, also frage ich lieber mal hier nach bevor ich verzweifle
 
Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurück.

Oder meinst du per Recovery? Dann jede update.zip von der internen/externen SD-Karte löschen, das Tab ausschalten und mit gedrückter Vol-Minus-Taste das Tab einschalten. Vol-Minus erst loslassen, wenn das Recovery erscheint.
 
Die Antwort findest du im obersten Sticky.
 
lenoid schrieb:
Die Antwort findest du im obersten Sticky.

super, man guckt überall außer in den offensichtlichen orten. und danach fühlt man sich noch dümmer :)
 
Für solche alltäglichen Fragen habe ich den Sticky gemacht. Die ersten beiden Punkte geben direkt Aufschluss darüber wie man einen Werksreset durchführt.
 

Ähnliche Themen

G
  • Günnie1981
Antworten
11
Aufrufe
2.048
realgokart
R
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
2.325
Lenoid
Lenoid
M
Antworten
8
Aufrufe
1.726
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten