1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Melle Noire, 21.10.2009 #1
    Melle Noire

    Melle Noire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi !

    Wenn ich zB den Browser offenhabe, kann ich ihn nicht einfach
    wieder schließen. Ähnlich gehts mir mit anderen Anwendungen
    auf dem Magic und das ständige Rückwärtsnavigieren mit der
    Pfeiltaste nervt.

    Wie geht das besser ?

    Dunkle Grüße [​IMG]
    Melle ^v^
     
  2. Ralle, 21.10.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Hör mal, man kann in einem Thread auch mehrere Fragen stellen. Du musst ja nicht gleich X-tausend Threads aufmachen...

    Drück mal in einer Anwendung die Home-Taste! Damit gehst Du wieder zurück zum Homescreen. Die Anwendung direkt schliessen geht nicht direkt. Android behält das App solange im Hintergrund am laufen, bis der dadurch belegte Arbeitsspeicher für andere Sachen benötigt wird.
     
    Melle Noire gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Wie beende ich Anwendungen ?" im Forum "HTC Magic Forum",